Das Erzähl- und Clowntheater Diana Drechsler         geht online

In meiner Online-Märchenzeit lade ich  Jung und Alt auf eine Reise in die wunderbare und zauberhafte Welt der Märchen voller Magie und Lebensfreude ein.

Die Märchenzeit bietet einen Querschnitt meiner Theaterarbeit, es gibt frei erzählte Märchen mit Musik als Märchen-Podcast zu hören, in Videos zu sehen, clowneskes Erzähltheater mit Clownin Dodo und es gibt Ausschnitte von verschiedenen Live-Theateraufführungen.

Die Märchenzeit wird auf dem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/DodoErbse veröffentlicht.

Abbonieren Sie doch gerne meinen Kanal, damit Sie keine Sendung verpassen.

Damit möglichst viele in den Märchengenuss kommen können, würde ich mich freuen, wenn Sie auch anderen Märcheninteressierten von dieser neuen Präsentationsform erzählen könnten.

Ich bedanke mich für Eure/Ihre Unterstützung https://paypal.me/DianaDrechsler

Diana Drechsler Sparkasse Krefeld (Sparbuch) IBAN: DE90 3205 0000 3101 6329 86

Ich wünsche Ihnen und Euch viel Freude mit den Märchen.

Gerne komme ich auch zu Euch und zu Ihnen, um meine Märchen zu erzählen,  sehr gerne auch nach draußen in den Garten oder an ein lauschiges Plätzchen im Wald....

 










Storytime in english - a fable from Ghana





Im Rahmen der digitalen Düsseldorfer Märchenwochen






"Scneeweißchen und Rosenrot" ein Märchen der Brüder Grimm


"Der Elfenschmuck" ein Märchen aus England


"Wie der Schnee zu seiner Farbe kam" ein Märchen aus Mazedonien und "Die Sterntaler" ein Märchen der Brüder Grimm


"Dornröschen" ein Märchen der Brüder Grimm


"Frau Holle" ein Märchen der Brüder Grimm


"Die Glücksflöte" ein Märchen aus Spanien


"Der Schweinehirt" ein Märchen von H.Chr. Andersen


"Der Junge mit dem Lederranzen"                                  ein Märchen aus Rumänien


"Der goldene Schlüssel" und "Die Wichtelmänner" Märchen der Brüder Grimm


"Das Schneemädchen" ein Märchen aus Russland


"Der dicke, fette Pfannekuchen" - ein Märchen aus Deutschland


"Rumpelstilzchen"- ein Märchen der Brüder Grimm